Leistungsspektrum

Ausser den allgemeinmedizinischen Leistungen einer modernen Hausarztpraxis erbringen wir für Sie folgende spezielle Leistungen.

Ambulante Operationen

Verkehrsmedizin

Reisemedizin, u.a. Gelbfieber-Impfungen

„Ich war auf der Suche nach einem Tropenmediziner, und im Internet habe ich gesehen das der Dr. Tuncay im Kreis LB der einzige Tropenmediziner ist, dachte ich mir, dass ich sehr schwer einen Termin bekommen werde, als ich in der Praxis angerufen habe, meinte die Dame dass ich heute noch kommen konnte. Der Arzt hat sich sehr um mich gekümmert, und ich habe die notwendigen Impfungen für meine Reise bekommen (Thailand). eXTRA DANK für die Damen am Empfang waren auch sehr freundlich und ich dürfte gleich in die Praxis ohne ein Termin :-)“

Quelle: sanego.de

Schlafmedizin

Psychosomatik

Gesundheitsuntersuchung

Jugendschutzuntersuchung

DMP Arztpraxis (strukturierte Behandlungsprogramme für chronische Erkrankungen)