Das Team unserer Praxis besteht aus Dr. med. Mehmet Tuncay,
Frau Dr. Bozhanka Stefanova Pushkarova (angestellte Ärztin)
sowie sieben Medizinischen Fachangestellten.

Dr. med. M. Tuncay

„Ich möchte, dass jeder Patient, der sich mir anvertraut, maximal zufrieden ist.“

Dr. med. Mehmet Tuncay ist eine Arztpersönlichkeit mit großer Hingabe für eine sorgfältige Diagnostik. Patienten heben genau dies hervor, wenn sie ihre Erfahrungen mit Dr. Tuncay beschreiben:

„Ich bin schon seit langem bei Ärzten, doch keiner konnte die richtige Diagnose feststellen, ausser der Dr. Tuncay. Ich bin sehr zufrieden, und frage mich warum ich bis heute nicht die Praxis besucht habe. Ja, die Wartezeit ist etwas länger wie bei den anderen Praxen, weil die auch eine Offene Sprechstunde haben, aber es lohnt sich auf jeden Fall!!“

Quelle: jameda.de

„Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Tuncay in Behandlung. Ich schätze an ihm seine diagnostische Leistung und seine Klarheit.“

Quelle: jameda.de

Hier finden Sie weitere Bewertungen auf jameda.de

Werdegang

1960: geboren in Bademli / TR
1982: Allgemeine Hochschulreife am Gymnasium Ostschule Gießen
1985 – 1991: Studium der Humanmedizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen
1991 – 1992: Klinikum Wetzlar, Chirurgie
1993 – 1998: Kaiserin Viktoria Krankenhaus Eringshausen, Chirurgie
1998 – 1999: Kinder- und Jugendpsychiatrie Bochum
1999: Erwachsenenpsychiatrie Heilbronn
1999 – 2001 Weiterbildung Innere Medizin bei Prof. Dr. med Wüst, Bad Nauheim
1999 – 2001: Studium der Zahnmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen
2001 – 2003: Dissertation an der Universität Gießen mit Abschluß „Dr. med.“
Seit 2002: niedergelassen in eigener Praxis in Ludwigsburg als Facharzt für Allgemeinmedizin

Veröffentlichungen
2002: Epidemiologische Untersuchungen bei Erwachsenen und Kindern beim Helicobacter Pylori
2002: Vorrichtung zur Aufnahme und Umwandlung von EKG Signalen auf mobile Endgeräte